Nor Talah
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Nor Talah


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung einer Novizin, die eigentlich Druide ist.

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Mellinia




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 08.08.10

Bewerbung einer Novizin, die eigentlich Druide ist. Empty
BeitragThema: Bewerbung einer Novizin, die eigentlich Druide ist.   Bewerbung einer Novizin, die eigentlich Druide ist. Icon_minitimeSo Aug 08, 2010 9:45 pm

Aloha allerseits,

fangen wir ma mit den IC-Infos an:

Mellinia Sternenwind, auf Nordrassil aufgewachsen, stockkonservativ.
Aussehen: elfisch, langes, fallendes weißes Haa, keine wirklichen Besonderheiten.
Herkunft: Feralas.


Zum OOC:
Der Char ist ein Druide, das lässt sich nun ja leider nicht mehr ändern. Was neues leveln wollte ich auch nicht mehr. Von der Mondpriestermaterie hab ich noch nicht so die Ahnung, werd ich mir aber noch aneignen. Daher werd ich auch als Novizin spielen, auch wenn ich sowohl Nordend- als auch Scherbenwelt-Erfahrungen IC gerne einbringen würde. Ist das machbar oder nicht? Wenn nicht, dann eben nicht Smile.

Früher hab ich auf der Aldor die Paladin Clara gespielt, auf der Horde auch mal ein bisschen, das ist nu aber auch schon 'ne gute Weile her und in der Zwischenzeit hab ich RP-technisch in WoW nüx gemacht, aber Rila hat mich auf dei Gilde aufmerksam gemacht, und ich hätt' mal wieder Lust was zu spielen.

Für weitere Fragen stehe ich natürlich zur Verfügung Smile
Nach oben Nach unten
Alvias/Vanyaren
Regulator
Alvias/Vanyaren


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 15.07.10

Bewerbung einer Novizin, die eigentlich Druide ist. Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung einer Novizin, die eigentlich Druide ist.   Bewerbung einer Novizin, die eigentlich Druide ist. Icon_minitimeSo Aug 08, 2010 9:52 pm

Hallo Mellinia / Clara

Da es wir Druiden-Chars mittlerweile als Mondpriesterinnen akzeptieren fällt dieses Problem schonmal weg.

Bezüglich deiner Northrend- und Scherbenwelterfahrung würde ich sagen, dass du sie durchaus einbringen kannst. In diesem Falle würden wir dich am liebsten als "reife" Novizin, die bereits auf Wanderschaft war und an vielen Fronten für ihr Volk gefochten hat bei uns aufnehmen - dies ist zumindest mein Vorschlag.

In diesem Falle kannst du dir einerseits ein bischen Wissen zu den Mondpriesterinnen in Vorbereitung auf deinen Char anlesen und ansonsten Lirei oder Rila gnadenlos über die wichtigsten Dinge ausfragen.

Alles weitere können wir dann ja Ingame / im Chat besprechen.

- Alviâs / Vanyaren
Nach oben Nach unten
Mellinia




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 08.08.10

Bewerbung einer Novizin, die eigentlich Druide ist. Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung einer Novizin, die eigentlich Druide ist.   Bewerbung einer Novizin, die eigentlich Druide ist. Icon_minitimeSo Aug 08, 2010 9:59 pm

Gerne, ist mir sehr recht!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung einer Novizin, die eigentlich Druide ist. Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung einer Novizin, die eigentlich Druide ist.   Bewerbung einer Novizin, die eigentlich Druide ist. Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung einer Novizin, die eigentlich Druide ist.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nor Talah :: Extern :: Vorstellungen-
Gehe zu: