Nor Talah
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Nor Talah


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Orithil Krähenflug

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Orithil Krähenflug

Orithil Krähenflug


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 14.08.10

Orithil Krähenflug Empty
BeitragThema: Orithil Krähenflug   Orithil Krähenflug Icon_minitimeSo Aug 15, 2010 3:22 pm

Name:
Orithil Krähenflug

Geschlecht:
männlich

Chrakterklasse:
Jäger/Krieger, seltener Schurke und/oder Druide

Kurzbeschreibung:
Versuchend möglichst wenig Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen ist dieser Nachtelf vermutlich schon wieder auf dem Weg aus Eurem Sichtfeld. Wenn ihr ihn früh bemerkt habt fallen Euch vielleicht ein paar Kleinigkeiten auf: Penibel gekämmtes Haar und ein tätowierter Spruch in elfischen Runen an seiner linken Halsseite. Vielleicht fällt Euch auch sein Körperbau auf. Wirklich muskulös ist dieser Mann nicht, zeichnet sich lediglich durch einen sehnig antrainierten Körper aus. Offensichtlich gehört er also den Spähern oder Schützen der Kaldorei an und hat nichts mit schweren Waffen oder Plattenrüstungen zu tun.

Solltet Ihr ihn länger beobachten können, so wird sein inniges Verhältnis zu seinen tierischen Begleitern auffallen. Meist an seiner Seite ist eine weiße Säblerin, Anarya. Die Beiden pflegen eine sehr anhängliche Partnerschaft.

Charakterhintergrund-grob:
Besonders viel gibts es zu ihm nicht zu sagen, außer dass der Char an seiner RL-Lebensdauer bemessen schon recht alt ist. Er wurde militärisch ausgebildet, hat selbst mal den Ausbilder gemacht, ist schließlich aber wieder zu den Säblern gewechselt und versucht sich an der Zucht. Da ihn das aber bei weitem nicht genug ausfüllt, strebt der gute Herr wieder nach einer Gemeinschaft um sich ein wenig einbringen zu können.

OOC:
Orithil ist ganz bewusst als stinknormaler Mann ausgespielt. Er besitzt keinerlei besondere Fertigkeiten oder Fähigkeiten, die ihn besonders auszeichnen, mal von seinen Hobbys Kochen und Zeichnen abgesehen. Viel erlebt hat er, was dazu führte dass er sich einem starken Wandel unterziehen musste und nun ein recht stiller Genosse geworden ist. Dennoch suchen auch stille Wasser ab und an nach Gesellschaft und jene nach meiner doch recht langen Pause zu finden, fiel mir bisher schwer. Zudem war ich überrascht ein so ansprechendes Konzept lesen zu dürfen, dass mich definitiv reizt und bei dem ich mich glücklich schätzen würde einen Teil zu seinem Wirken beitragen zu dürfen.
Nach oben Nach unten
Lirei
Admin
Lirei


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 13.07.10
Alter : 42

Orithil Krähenflug Empty
BeitragThema: Re: Orithil Krähenflug   Orithil Krähenflug Icon_minitimeMo Aug 16, 2010 2:13 am

Grüß dich Orithil,

Vielen Dank für deine sympathische Bewerbung, wir würden uns freuen ic auf dich zu treffen und versuchen dich ingame zu kontaktieren. Alles weitere besprechen wir dann persönlich.

Liebe Grüße, Lirei
Nach oben Nach unten
Lirei
Admin
Lirei


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 13.07.10
Alter : 42

Orithil Krähenflug Empty
BeitragThema: Re: Orithil Krähenflug   Orithil Krähenflug Icon_minitimeDo Aug 19, 2010 12:24 pm

Orithil wurde in unsere Reihen aufgenommen, willkommen. Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Orithil Krähenflug Empty
BeitragThema: Re: Orithil Krähenflug   Orithil Krähenflug Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Orithil Krähenflug
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nor Talah :: Extern :: Vorstellungen-
Gehe zu: