Nor Talah
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Nor Talah


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Shiawasena Mondschleier

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
shiawasena




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 15.09.10

Shiawasena Mondschleier Empty
BeitragThema: Shiawasena Mondschleier   Shiawasena Mondschleier Icon_minitimeDo Sep 16, 2010 9:25 pm

Charakterinfo:

- Charakter Name

Shiawasena Mondschleier


- Charakter Geschlecht

weiblich


- Charakterklasse

Priesterin


- Eine kurze Beschreibung

Noch besteht kein Flag, da ich auch mit den Entwürfen von Shiawasena (in der Tat, ich entwerfe meine Chars sehr gerne zeichnerisch!) noch lange nicht fertig bin, wie es scheint. Alles in Allem wäre sie jedoch wohl eine recht gewöhnliche Nachtelfe, welche - wenn überhaupt - nur durch Schmuck oder Accessoires auffallen würde.


- Charakterhintergrund

Ebenfalls entsteht noch keine Hintergrundgeschichte zu diesem Charakter, da er aus dem Wunsch wieder Fuß im Nachtelfen-RP zu fassen spontan entstand. Da sie noch recht jung ist ließe sich jedoch wohl sagen, dass sie ein gewöhnliches Leben führte, bis sie schließlich den Weg zur Mondpriesterin einschlug.


Anderweitige Info:

Ich habe seid sehr sehr langer Zeit leider keinen richtigen RPlerischen Kontakt zu Nachtelfen - oder allgemein der Allianz - gehabt, weshalb ich wohl in deren Spielweise hier und dort eventuell hinterher hinken dürfte. Dies würde ich jedoch bitten zu entschuldigen - für Tipps, Ratschläge, etc. bin ich sowohl offen als auch dankbar.
Zudem gefällt mir was ich von der Gilde bis jetzt gehört habe recht gut. Sie macht einen RP-reichen, organisierten und dennoch nicht überheblich gewordenen Eindruck auf mich, weshalb ich mich freuen würde, bald Teil dieser sein zu können. *verneig*
Nach oben Nach unten
Alvias/Vanyaren
Regulator
Alvias/Vanyaren


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 15.07.10

Shiawasena Mondschleier Empty
BeitragThema: Re: Shiawasena Mondschleier   Shiawasena Mondschleier Icon_minitimeDo Sep 16, 2010 10:02 pm

Hallo Shiawasena,

Es ist schön, dass du dich bei uns Bewirbst.

Da zu deinem Character noch wenig bekannt ist wäre es von Vorteil, wenn wir uns Ingame ein wenig unterhalten könnten.

Wir werden versuchen, dich zeitnah anzusprechen, alternativ kannst du im Spiel Rila, Vanyaren oder Lirei anflüstern Wink

lg

Alviâs / Vanyaren
Nach oben Nach unten
 
Shiawasena Mondschleier
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nor Talah :: Extern :: Vorstellungen-
Gehe zu: