Nor Talah
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Nor Talah


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Vorstellung bzgl. des Plots: Vilas Sandklinge

Nach unten 
AutorNachricht
Vilas

Vilas


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 17.10.10

Vorstellung bzgl. des Plots: Vilas Sandklinge Empty
BeitragThema: Vorstellung bzgl. des Plots: Vilas Sandklinge   Vorstellung bzgl. des Plots: Vilas Sandklinge Icon_minitimeMi Okt 20, 2010 3:38 pm

Name: Vilas Sandklinge
Alter: über 1250 Jahre
Tätigkeit: Krieger vom Zirkel des Cenarius
Klasse: Krieger

Erscheinungsbild:
Überdurchschnittlich groß, normale Figur. "Wilde" Frisur, Haarfarbe schwarzblau. Anzutreffen (gerade ausserhalb Darnassus) zumeist in Rüstung mit cenarischem Wappen.

Kurzer Hintergrund:
Vilas ist ein altgedienter Krieger, Silithusveteran des ersten Krieges der Sande. Nach Kriegsende verblieb er als einer der Wächter des Wüstenlandes die meiste Zeit in Silithus. Eine Zeit die ihn abstumpfen ließ und erst mit Ausbruch des 2. Krieges ihr Ende fand. Als die Bedrohung in Silithus endgültig überschaubar war, verließ er die südlichen Lande und brach in die neue Heimat der Nachtelfen auf. Von stetigen Bedrohungen durch die Orks erfahrend meldete er sich bei den Thala Serrar zum Schutz der Heimat. Als klar wurde, dass sein Geist während seiner Dienstzeit in Silithus besudelt wurde, worauf er mit einigen Druiden auf eigene Faust eine Expedition in die Wüste unternahm. Deren Ende war zwar teilweise erfolg- wie auch verlustreich, doch sein Handeln und seine Sichtweise waren fortan verändert. Daraufhin verließ er die Einheit des Tempels verließ um sich wieder Aufgaben des Zirkels zu widmen.

Während er weder die Bedrohungen der Outlands noch Nordends wirklich aktiv bekämpfte, begann er einmal mehr abzustumpfen. Versunken in einer Mischung aus törichter Sehnsucht alter Zeiten in Silithus und dem Gefühl nicht mehr richtig gebraucht zu werden. Erst kürzlich wurde haben sich zwei Druiden seiner erneut angenommen und ihn in den Dienst zurückgeholt.


Weitere Anforderungen:
Jetzt wird es etwas schwierig.... das Level erfülle ich mit Stufe 80 locker. PvE Kämpfe mag ich ebenfalls, sogar mehr als PvP (Plotkämpfe), im Kampf ist er auch geübt - wenngleich vielleicht nicht mehr so gut wie einst. Nur bei der freien Zeit sieht es schwierig aus. Ich arbeite im Schicht- und Wechseldienst, heißt meine Onlinezeiten varieren stark und ich kann teilweise nur kurzfristig mitteilen, ob und wann ich Zeit habe. Genausowenig kann ich zusagen, ob ich eher bis spätabends spielen kann oder doch lieber früher anfange um entsprechend früher schlafen zu gehen.

Obgleich der schwierigen Situation wollte ich dennoch mein Interesse bekunden. Man liest sich.
Nach oben Nach unten
 
Vorstellung bzgl. des Plots: Vilas Sandklinge
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vorstellung bezüglich des vorgestellten Plots Enaa/Lilithielle
» Vorstellung zwecks Plotankündigung: Anthariel Silberklinge

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nor Talah :: Extern :: Vorstellungen-
Gehe zu: