Nor Talah
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Nor Talah


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Das Ansinnen einer Novizin

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Telarien

Telarien


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 07.08.10

Das Ansinnen einer Novizin Empty
BeitragThema: Das Ansinnen einer Novizin   Das Ansinnen einer Novizin Icon_minitimeSa Aug 07, 2010 11:17 am

Name:
Telarien Silberquell

Geschlecht:
weiblich

Chrakterklasse:
Priesterin

Kurzbeschreibung:
Der Gang der Elfe, die Ihr erlbickt, mutet wie fließendes Wasser an.
Ihre Haut schimmert in einer azur-weißen Blässe,
die an mondbeschienen Schnee erinnert und das geflochtene
Haar wirkt wie ein Gespinst eisigen Kristalls.
Das Gesicht scheint rein und ausdrucklos, wie bei so vielen Nachtelfen.
Allein die Augen scheinen ungewöhnlich viel Gefühl und wärme zu bergen.
Ihre Gesten wirken anmutig und bedacht. Klang und Melodie der
Stimme sind angenehm unberührt von Alter und Überanspruchung und erinnern
unterschwellig an einen zart streichelnden Windhauch.


Charakterhintergrund-grob:
Telarien Silberquell verbrachte ihr Leben, nach dem Fall Norddrassils, in Nachhafen,
wo sie ein Elune-gefälliges Dasein führte. Geschützt durch den Einfluss des Bewahrers Remulos, verließ sie diesen Ort niemals. Ihre Mutter war ihrerseits eine Priesterin Elunes, jedoch fiel sie im Krieg der Urtume, wie auch ihr Vater, ein Krieger, der sein Leben derzeit an ihrer Seite aushauchte. So pflegte sie nur schriftlichen Kontakt mit einer entfernt verwandten Schwester des Mondtempels. Diese legte ihr nahe in die Priesterinnenschaft einzutreten. Von dieser Möglichkeit angetan nahm sie ihren Rat an, begeistert, Elune nun voll und ganz ihre Hingabe zollen zu dürfen, wie es schon ihre ehrenwerte Mutter getan hatte. So verließ Telarien die Mondlichtung um ihrer Bestimmung nach Darnassus zu folgen. Eines Tages würden sie sich wiedersehen, am Himmel und als Sterne über die anderen Kinder wachen...


OOC:
Ich habe mir gestern noch euer Konzept zu Gemüte geführt und muss sagen, es gefällt mir wirklich gut.
Nachdem was ich ic. gesehen habe, spielt ihr außergewöhnlich ausdrucksstark, was mir wirklich das Herz hat aufblühen lassen flower
Nach der angenehmen Begegnung am gestrigen Abend, würde ich mich über eine Aufnahme bei Euch freuen.
LG
PO Telarien
Nach oben Nach unten
Alvias/Vanyaren
Regulator
Alvias/Vanyaren


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 15.07.10

Das Ansinnen einer Novizin Empty
BeitragThema: Re: Das Ansinnen einer Novizin   Das Ansinnen einer Novizin Icon_minitimeSa Aug 07, 2010 12:45 pm

Hallo Telarien

Wir freuen uns sehr, dich hier als unseren ersten Bewerber begrüßen zu dürfen.

Deine Bewerbung werden wir zügig durchsprechen und ich hoffe, dass wir uns heute noch Ingame begegnen.


- Alviâs / Vanyaren
Nach oben Nach unten
Alvias/Vanyaren
Regulator
Alvias/Vanyaren


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 15.07.10

Das Ansinnen einer Novizin Empty
BeitragThema: Re: Das Ansinnen einer Novizin   Das Ansinnen einer Novizin Icon_minitimeSa Aug 07, 2010 5:33 pm

Telarien wurde in die Gilde aufgenommen.

Willkommen bei Nor Talah.

/closed
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Ansinnen einer Novizin Empty
BeitragThema: Re: Das Ansinnen einer Novizin   Das Ansinnen einer Novizin Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Das Ansinnen einer Novizin
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nor Talah :: Extern :: Vorstellungen-
Gehe zu: