Nor Talah
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Nor Talah


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung einer Novizin - Anyarah Nebelhain

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Nevariel




Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 06.08.10

Bewerbung einer Novizin - Anyarah Nebelhain Empty
BeitragThema: Bewerbung einer Novizin - Anyarah Nebelhain   Bewerbung einer Novizin - Anyarah Nebelhain Icon_minitimeSa Aug 07, 2010 2:42 pm

Charaktername: Anyarah Nebelhain

Geschlecht: weiblich

Charakterklasse: Kriegerin

Eine kurze Beschreibung: Anyarah ist hochgewachsen wie die meisten Kaldorei, jedoch eher schlaksig als muskulös. Ihre Züge sind etwas zu kantig, um wirklich schön zu sein; das kurze weiße Haar fällt nachlässig und zumeist windzerzaust in ihr Gesicht. In den silbernen Augen liegt ein stolzer Ausdruck, der für eine so junge und ansonsten wenig imposante Elfe fast etwas vermessen wirkt.

OOC: Wie man vielleicht herauslesen kann, ist der Charakter noch nicht besonders stark entwickelt, nicht vielmehr als die „Grundidee“ einer jungen, jedoch recht konservativen Elfe, die auch nicht ganz frei von einigen Ecken und Kanten ist.
Da ich euer Konzept ausgesprochen reizvoll finde und mich gerne an einer Novizin versuchen möchte, würde mich freuen, von euch zu hören!
Nach oben Nach unten
Alvias/Vanyaren
Regulator
Alvias/Vanyaren


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 15.07.10

Bewerbung einer Novizin - Anyarah Nebelhain Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung einer Novizin - Anyarah Nebelhain   Bewerbung einer Novizin - Anyarah Nebelhain Icon_minitimeSa Aug 07, 2010 2:51 pm

Hallo Nevariel

Wir würden, bevor wir über die Bewerbung entscheiden gerne ein bischen mit dir RP'n Wink

Ich gebe den Namen deiner Novizin an die Anderen weiter, entweder spielst du uns dann an, oder umgekehrt. Wir werden dieses Wochenende recht aktiv sein, von daher hoffe ich, dass wir uns schon bald ingame über den Weg laufen.

- Alviâs / Vanyaren
Nach oben Nach unten
Nevariel




Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 06.08.10

Bewerbung einer Novizin - Anyarah Nebelhain Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung einer Novizin - Anyarah Nebelhain   Bewerbung einer Novizin - Anyarah Nebelhain Icon_minitimeSa Aug 07, 2010 6:59 pm

Gerne. Smile

Ich weiß nicht, ob ich es heute noch online schaffe, aber spätestens morgen sollte das klappen.
Nach oben Nach unten
Alvias/Vanyaren
Regulator
Alvias/Vanyaren


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 15.07.10

Bewerbung einer Novizin - Anyarah Nebelhain Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung einer Novizin - Anyarah Nebelhain   Bewerbung einer Novizin - Anyarah Nebelhain Icon_minitimeSa Aug 07, 2010 10:18 pm

Anyarah wurde in die Gilde aufgenommen.

Willkommen bei Nor Talah.

/closed
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung einer Novizin - Anyarah Nebelhain Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung einer Novizin - Anyarah Nebelhain   Bewerbung einer Novizin - Anyarah Nebelhain Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung einer Novizin - Anyarah Nebelhain
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung einer Novizin, die eigentlich Druide ist.
» Das Ansinnen einer Novizin
» Das Ansinnen einer Klingenkämpferin
» Anfrage einer Schurkin
» Bewerbung - Iryth Herbstaue

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nor Talah :: Extern :: Vorstellungen-
Gehe zu: