Nor Talah
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Nor Talah


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Das Ansinnen einer Klingenkämpferin

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Tarmiralia




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 16.09.10

Das Ansinnen einer Klingenkämpferin Empty
BeitragThema: Das Ansinnen einer Klingenkämpferin   Das Ansinnen einer Klingenkämpferin Icon_minitimeDo Sep 16, 2010 3:19 pm

Name: Tarmiralia Schattenlied

Geschlecht weiblich


Charakterinformationen Tarmiralia ist eine zierliche, noch recht junge Elfe, ihr emotionsloser, fast kalter Blick weist jedoch auf einige Erlebnisse hin. Stets bei sich trägt sie ihre Dolche, die ihr schon beinahe als ihre Kinder zugeordnet werden könnten. Sie bewegt sich äußerst geschmeidig, jedoch zielgenau. Nach der Zerstörung ihrer Heimat Ameth'aran zog sie als Späherin aus, immer in der Hoffnung, ihre Eltern finden zu können. Jedoch ohne Erfolg.

ooc So das war die kleine Vorstellung zu meiner Elfe und es würde mich sehr freuen mich bald in eurer Gilde wiederfinden zu können, da mir das RP das ich bisher mit euch mitbekommen habe viel Spaß bereitet hat Smile
Nach oben Nach unten
Rila




Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 13.07.10

Das Ansinnen einer Klingenkämpferin Empty
BeitragThema: Re: Das Ansinnen einer Klingenkämpferin   Das Ansinnen einer Klingenkämpferin Icon_minitimeDo Sep 16, 2010 7:31 pm

Fein fein, danke für deine Bewerbung, wir werden uns sicher an diesem Wochenede einmal Ingame treffen und etwas miteinander spielen danach sehe wir dann ob wir zu dir passen.
Nach oben Nach unten
Alvias/Vanyaren
Regulator
Alvias/Vanyaren


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 15.07.10

Das Ansinnen einer Klingenkämpferin Empty
BeitragThema: Re: Das Ansinnen einer Klingenkämpferin   Das Ansinnen einer Klingenkämpferin Icon_minitimeSa Sep 18, 2010 12:30 pm

Bewerbung geschlossen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Ansinnen einer Klingenkämpferin Empty
BeitragThema: Re: Das Ansinnen einer Klingenkämpferin   Das Ansinnen einer Klingenkämpferin Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Das Ansinnen einer Klingenkämpferin
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das Ansinnen einer Novizin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nor Talah :: Extern :: Vorstellungen-
Gehe zu: