Nor Talah
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Nor Talah


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung - Iryth Herbstaue

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Dyresta
Gildenslut
Dyresta


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 15.07.10

Bewerbung - Iryth Herbstaue Empty
BeitragThema: Bewerbung - Iryth Herbstaue   Bewerbung - Iryth Herbstaue Icon_minitimeSo Aug 22, 2010 4:16 pm

Einen wundervollen Tag,
hier möchte ich mich nocheinmal offiziell Bewerben.

- Charakter Name
Iryth Herbstaue

- Charakter Geschlecht
weiblich

- Charakterklasse
Mondpriesterin (Priesterin)

- Eine kurze Beschreibung
Iryth ist eine normale Nachtelfe, hoch gewachsen, athletische Statur. Sie unterscheidet sich kaum von anderen ihrer Rasse.

- Charakterhintergrund
Iryth genoss eine Ausbildung zur Mondpriesterin, nachdem sie geweiht wurde übernahm sie die Verwaltungsarbeiten in ihrer Heimatdorf, eine kleine, kaum nennenswerte Siedlung im tiefsten Feralas. Ihr Weg führte sie von dort weg, nach Darnassus um ähnliche Arbeiten im Mondtempel zu übernehmen.


OOC:
Ich stelle mit meine Rolle recht einfach vor, da sie nur ein Twink ist die für Events rausgeholt wird oder wenn Verwaltungsarbeiten anstehen. Ihr wisst ja unter was ihr mich erreichen könnt. Eine IC Bewerbung kann ich bei Bedarf (ganz Bürokratisch) schriftlich machen oder sie stellt sich gleich persönlich im Tempel vor, nach ihrer Versetzung.
Nach oben Nach unten
Alvias/Vanyaren
Regulator
Alvias/Vanyaren


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 15.07.10

Bewerbung - Iryth Herbstaue Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung - Iryth Herbstaue   Bewerbung - Iryth Herbstaue Icon_minitimeDi Aug 24, 2010 1:04 pm

Iryth wurde auf OOC Ebene in die Gilde aufgenommen.

Die Aufnahme In Character erfolgt in Kürze.

- Alviâs / Vanyaren
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung - Iryth Herbstaue
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nor Talah :: Extern :: Vorstellungen-
Gehe zu: