Nor Talah
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Nor Talah


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von Tilrael Traumblatt

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Tilrael




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 23.09.10

Bewerbung von Tilrael Traumblatt Empty
BeitragThema: Bewerbung von Tilrael Traumblatt   Bewerbung von Tilrael Traumblatt Icon_minitimeDo Sep 23, 2010 2:49 pm

Name:
Tilrael Traumblatt

Geschlecht:
weiblich

Chrakterklasse:
Enginemässig eine Priesterin

Kurzbeschreibung:
Tilrael ist eine junge erwachsene Kaldorei, auch wenn sie dem Kindesalter wohl noch nicht sehr lange entwachsen ist. Mit ihrer Größe von gut zwei Metern ist sie eine durchschnittlich große Vertreterin ihrer Art, dasselbe gilt für ihre Statur. So ist die Kaldorei weder besonders muskulös noch drahtig oder sehnig. Gemessen an den Maßstäben der Kaldorei kann man sie als schön erachten, ein schmales Gesicht mit hohen Wangenknochen und fein gezeichneten Linien. Das lange nachtblaue Haar hat Tilrael zu einem schweren Zopf geflochten, der bis hinab zu ihrer Hüfte reicht. Gehalten wird das Haar von silbernen Spangen. Wie bei den anderen ihres Volkes leuchten ihre Augen silbern. Wenn sie lacht zeigen sich neben den Augen Grübchen.

Die Kleidung in der sie sich zeigt ist einfach aber stets ordentlich und gepflegt. Die Kaldorei scheint besonders farbenfrohe Kleidung zu bevorzugen. Der einzige Schmuck den sie trägt sind zwei dünne silberne Kettchen an ihren Handgelenken und ein weiteres Kettchen um ihren Hals an dem zusätzlich ein Anhänger in Form eines silbernen Blattes zu erkennen ist. An ihrem Gürtel sind stets einige kleine lederne Beutelchen befestigt. Auffällig ist noch, dass sie wenn sie in einer Stadt unterwegs ist, stets eine größere lederne Tasche geschultert hat. Steht jemand nahe bei ihr kann er einen Hauch von Süße und würzigen Duft auffangen der wohl aus genau jener Tasche kommt.


Weiteres findet ihr auch in meinem Aldor-Wikieintrag: http://diealdor.wikia.com/wiki/Tilrael_Traumblatt

OOC:

Tilrael ist eine einfache Händlerin für Tee, Gewürze und Süßwaren. Außerdem hilft sie Orithil seit kurzer Zeit im Teehaus aus. Sie führt ein vergleichsweise einfaches Leben, kocht gerne und erfreut sich an Geschichten. Sie ist für eine Kaldorei noch sehr jung und entsprechend auch noch neugieriger als ältere Vertreter des Volkes. Das Gildenkonzept von euch fand ich im Forum fand ich sehr ansprechend und zusätzlich hat mich auch Orithil auf euch aufmerksam gemacht.

Leider kann ich aufgrund meiner Arbeit nicht regelmäßig online sein, zu Events und Terminen und außerdem zu dem Teehaus versuche ich es jedoch immer einzurichten. Ich würde mich freuen von euch zu hören.

Viele Grüße
Tilrael
Nach oben Nach unten
Alvias/Vanyaren
Regulator
Alvias/Vanyaren


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 15.07.10

Bewerbung von Tilrael Traumblatt Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Tilrael Traumblatt   Bewerbung von Tilrael Traumblatt Icon_minitimeSa Sep 25, 2010 4:37 pm

Hallo Tilrael,

Wir freuen uns über deine sehr ansehnliche Bewerbung. Da uns Orithil schon eine Menge Gutes über dich erzählt hat bist du bei uns willkommen.

OOC spricht also nichts gegen deine Aufnahme - alles weitere ( IC Aufnahme usw) klären wir Ingame.


lg

Alviâs / Vanyaren
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Tilrael Traumblatt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung - Iryth Herbstaue
» Bewerbung von Xanthal Nightshade
» Bewerbung einer Novizin - Anyarah Nebelhain
» Bewerbung einer Novizin, die eigentlich Druide ist.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nor Talah :: Extern :: Vorstellungen-
Gehe zu: