Nor Talah
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Nor Talah


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von Xanthal Nightshade

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Xanthal




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 21.09.10

Bewerbung von Xanthal Nightshade Empty
BeitragThema: Bewerbung von Xanthal Nightshade   Bewerbung von Xanthal Nightshade Icon_minitimeDi Sep 21, 2010 6:46 pm

Charaktername: Xanthal Nightshade
Charakterklasse: Schurke
Charaktergeschlecht: Männlich

Charakterbeschreibung: Xanthal ist ein vielseitiger Nachtelf, der zudem ein Patriot ist und sich gleichermaßen für die Priesterschaft erwärmt wie auch für den Zirkel des Cenarius, er ist kein politisch sonderlich interessierter Elf, er will nur das beste für die Kaldorei. Er ist ein Verehrer der Kaldoreiführer Wisperwind/Sturmgrimm und hat in seinem Leben so einige Erfahrungen gemacht. Er sieht sich selbst eher als ein Werkzeug im Diensten Darnassus´

Eine Sache zu mir: Ich bin Auszubildender Koch und arbeite dementsprechend sehr viel, was bedeutet das ich unregelmäßige freie Tage habe und Abends erst sehr spät zuhause bin/online bin. Ich werde vermutlich nicht immer an Events o.Ä. teilnehmen können.
Nach oben Nach unten
Lirei
Admin
Lirei


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 13.07.10
Alter : 42

Bewerbung von Xanthal Nightshade Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Xanthal Nightshade   Bewerbung von Xanthal Nightshade Icon_minitimeDi Sep 21, 2010 7:03 pm

Grüß dich!

Vielen Dank für dein Interesse an unserer Gemeinschaft, wir werden dich ingame kontaktieren und freuen uns dich ic kennenzulernen.

Liebe Grüße,

Lirei
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Xanthal Nightshade
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nor Talah :: Extern :: Vorstellungen-
Gehe zu: